Neuigkeiten aus der Fußballabteilung

C-Jugend

Unsere C-Jugend kann auf eine spannende, ereignisreiche aber auch manchmal nicht ganz so einfache Hinrunde blicken.

visibility
Damen

Am 6. Spieltag der Saison waren die Damen zu Gast bei Post Südstadt Karlsruhe, gegen dessen zweite Frauenmannschaft sie ein weiteres Match zu bestreiten hatten.

visibility
1. Mannschaft

Vierfacher Striby ebnet Weg für den Kantersieg

visibility
2. Mannschaft

Zweite wieder in der Erfolgsspur

visibility
3. Mannschaft

Bei sonnigem Wetter, dafür aber schwierigen Platzverhältnissen, traf die 3. Mannschaft der Sportfreunde Forchheim am Sonntag auswärts auf die Reserve des FC Südstern Karlsruhe.

visibility
Damen

Nach dem souveränen Auswärtserfolg in Kieselbronn war der heutige Kontrahent unser langjähriger Angstgegner FC Viktoria Enzberg.

visibility