Jugend informiert

F-Jugend / G-Jugend: Eltern-Trainer gesucht

Trainer im Grundlagenbereich gesucht

Teile die Leidenschaft deines Kindes
Dein Kind macht nichts lieber als gegen einen Ball zu treten? Dann teile doch einfach seine Leidenschaft und sorge dafür, dass er sportlich und sozial ideal gefördert wird! Als Trainer oder Betreuer einer Jugendmannschaftl

Du bist Papa/Opa oder Mama/Oma und hast Erfahrungen in der Kinderarbeit. Im G-Jugendbereich ist Bewegung, Spiel und Spaß im Vordergrund. Der Ball ist nur ein Teil de Übungseinheiten. Im F-Jugendbereich kommt der Ball (in verschiedenen Grö0en) immer mehr ins Spiel und die Kids nehmen an Spieltagen teil.

Interesse? Kontakt: jugend@sportfreunde-forchheim.de

visibility

JSG Rheinstetten begrüßt seine neuen Jugendtrainer 2024/202

JSG Rheinstetten begrüßt seine neuen Jugendtrainer 2024/2025

In den letzten Monaten sind wir auf Trainersuche gegangen und wahren erfolgreich.

Die Jugend konnte unseren Spieler Jean-Kayomo Lubuimi (Trainererfahrungen SVK Beiertheim, FV Liedolsheim und FC West) überzeugen. Nach mehreren Anläufen hat es geklappt. Jean wird nächste Runde die B-Jugend coachen. Er wird unterstützt von Bastian Brandauer und Lars.

 

visibility

[WICHTIG} Rheinstettener FußballCamp 2024 fällt aus

Hallo zusammen,

aufgrund einer OP am Knie (alte Fußballerkrankheit) haben sich Herbert und Norbert entschieden das Camp zu verschieben. In Abstimmung mit den weiteren Trainer (Arno, Steffen,..) macht es nur mit unserem Head-Coach Sinn.

Grüße

Norbert

Jugendleiter

visibility
Guitar

09.05.2025 KlimaAlarm24-CUP 2024 mit GuitarMan

Hallo zusammen,

noch knapp 4 Wochen ist das Jugendturnier am Vatertag

  • 60 Mannschaften sind gemeldet
  • Hüpfburg und Süßigkeitenstand kommt
  • Deutsches Rotets Kreuz kommt
  • Speisplan steht auch soweit

Ab 17:00 Uhr spielt der GuitarMan

visibility
1. SanLucarCup - Ein voller Erfolg auf ganzer Linie

24/25.02.2025 SANLUCAR CUP (13.Peter-Grüßinger-Turnier)

Am vergangenen Wochenende fand in der Keltenhalle Mörsch das Peter-Grüßinger-Hallenturnier statt, das zahlreiche Mannschaften der G-, F-, E- und D-Jugend anzog. Die Halle war erfüllt von der Aufregung der jungen Fußballer, die sich darauf vorbereiteten, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Turnier begann am Samstagmorgen mit der E-Jugend. Die Kicker zeigten schon in ihren ersten Spielen beeindruckende Fähigkeiten und begeisterten das Publikum mit ihrer Spielfreude. Die D-Jugend folgte daraufhin mit energiegeladenen Matches und anschaulichem Fußball.
Am Sonntagmorgen begann die G-Jugend, welche eine tolle Atmosphäre schaffte. Daraufhin gehörte der restliche Sonntag der F-Jugend. Hier zu erwähnen gilt, wie viele tolle Mannschaften dabei waren allen einen schönen Fußball-Nachmittag präsentierten.

Neben dem sportlichen Wettbewerb stand der Spaß der Kinder im Vordergrund. Die Atmosphäre in der Halle war durchdrungen von Teamgeist, während die jungen Spielerinnen und Spieler ihr Bestes gaben.

Ein Dank gilt an all unsere CUP-Sponsoren, die erstmalig bei unserem Event uns finanziell unterstützt haben. @SanLucar @WilmaWunder @Blum Immobilien @Clubhaus FVF @ Getränke Speth @Edeka Südwestfleisch @Sparkasse Karlsruhe @KVV @Haitz GmbH @SKB Rheinstetten und viele mehr. DANKE

Abschließend geht der Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre. Danke für eure Zeit, eure Geduld und euer Engagement, dass den Kindern unvergessliche Erlebnisse ermöglicht hat.

visibility
Der Countdown läuft - Noch zwei Tage

24/25.02.2025 SANLUCAR CUP (13.Peter-Grüßinger-Turnier)

Unter der Schirmherrschaft des SanLucar findet an diesem Wochenende unser Hallenturnier der Junioren am 24. und 25. Februar 2024 statt.
Austragungsort ist die Keltenhalle in Mörsch.

Wir freuen uns über zahlreiche kleine und große Besucher, für die bei Essen und Getränken, sowie einem Sportflohmarkt der Spaß garantiert ist.

Adresse: Keltenhalle Mörsch, Am Tummelplatz, 76287 Rheinstetten

Hotline: 0179/2200064

visibility
Der Countdown läuft

24/25.02.2025 SanLucar-Cup (13.Peter-Grüßinger-Turnier): Helferliste

Guten Morgen liebe Eltern, liebe Mitglieder des Vereins,

noch 21 Tage bis zu dem 1. Großereignis unsere Jugend. Das Turnier und die Jugendarbeit funktioniert nur, wenn sich viele Personen zum Helfen eintragen. 1-3 Stunden ist für jede gute Sache drin. Wichtig ist dabei ist es, das es ein Turnier der Jugend ist unabhängig der Mannschaftszugehörigkeit. Das Turnier ist eine Säule der Finanzierung der Jugendabteilung und nicht der einzelnen Mannschaften.

Helferliste

Tragt euch über den QR-Code ein oder über www.sportfreunde-forchheim.de.

Hier sehen auch alle bisherigen Helfer die aktuelle Schichteinteilung.

Es macht Spaß für einen guten Zweck zu arbeiten. Also scheut euch nicht und tragt euch ein.

visibility
Helfer gesucht

SanLucar Cup 2024 am 24/25.02.2024

Hallo zusammen,

die Planungen sind fast zu 100% abgeschlossen. Im Hintergrund läuft gerade einiges.

Bitte unterstützt uns mit helfender Hand mit zwei bis drei Stunden in einer Schicht

https://www.standeinteilung.de/event/dP8oV097R6d45I6

visibility

1. Winterdorf Rheinstetten - Jugendweihnachtsfeier Fußball FVF und JSG Rheinstetten

Am Sa, 09.12.2023 fand erstmalig das Winterdorf  = Jugendweihnachtsfeier der G bis zur A-Jugend im Freien statt. Für jede Wetterlage hat der Organisator Norbert vorgesorgt. Der Weihnachtsmann übergab den Kleinen die Geschenke. Sie spielten Fußball auf dem Zwischenplatz (Bolzplatz) und die Eltern konnten sich bei einem Glühwein miteinander unterhalten. Die Jugendleitung konnte die Eltern über die neue Online-Kleiderbörse, den Stand Hallenturnier 2024,... informieren. Im nächsten Jahr werden wir erneut die Feier im Freien durchführen, da die Resonanz der anwesenden durchweg positiv war.

 

visibility