Rentner

Jeden Dienstag trifft sich die Rentnertruppe ( über 20 Mann ) unter der Leitung von Bernhard Eschbach zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz. Neben den üblichen Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten wurden in diesem Jahr schon zwei Großprojekte beendet.

Das Dachgeschoss wurde ausgebaut, um einen zusätzlichen Stauraum für Sportkleidung etc. zu bekommen. In den Sommerferien wurden die außerhalb liegende Abwasserleitung herausgerissen und durch neue Rohre ersetzt. Möglicherweise steht in diesem Jahr noch die Renovierung des Geschäftszimmers an.

Neben der Arbeit kommt in unserer Gruppe auch der Spaß und das Vergnügen nicht zu kurz.

Rosel, Renate und Helga zaubern jeden Dienstag ein tolles Mittagessen auf den Tisch, das immer ausgezeichnet schmeckt. Mehrmals im Jahr stehen Ausflüge und Besichtigungen an, die von den Verantwortlichen bestens organisiert sind.

Hier zu den Impressionen von der Erneuerung der Abwasserleitung.

Technischer Direktor: Bernhard Eschbach, Tel.: 0721/ 51 92 37