Neuigkeiten aus der Fußballabteilung

Schäfer-Zwillinge und der freche Koller bringen Auswärtssieg in Neuburgweier

SC Neuburgweier I - FVF II 2:3

Schäfer-Zwillinge und der freche Koller bringen Auswärtssieg in Neuburgweier

"Derbysieger, Derbysieger, hey, hey" - das erste und einzige Mal in dieser Saison, dass die Zweite dieses Lied nach dem Spiel anstimmen durfte. Dafür ist es umso schöner, auswärts in Neuburgweier zu gewinnen.....

visibility

Ergebnisse von der englischen Woche

KFV - FVF III 1:2

FVF II - FTF I 0:0

visibility
Punkteteilung in Forchheim

FVF I - Auerbach I 1:1

Nach dem Last-Minute-Sieg vergangene Woche in Kleinsteinbach stand das Heimspiel gegen den TSV Auerbach an. Die Sportfreunde starteten gut ins Spiel und übernahmen von Beginn an die Kontrolle über das Spielgeschehen. Durch die Ballbesitzphasen und das hohe Pressing der Heimmannschaft entstanden immer wieder gefährliche Aktionen im Strafraum der Auerbacher, welche aber nicht zwingend genug waren....

visibility
im Verfolgerduell unterlag man 2:4

Dritte verliert Verfolgerduell

Nach der enttäuschenden Leistung in der Vorwoche wollte man im Verfolgerduell gegen Walzbachtal wieder in die Erfolgsspur zurück kehren. Nach einer relativ ausgeglichenen Anfangsphase gelang uns nach einem Standard der Führungstreffer durch Lennert Pörtner. Leider musste man nach einem gut herausgespielten Angriff wenige Minuten später den Ausgleichstreffer hinnehmen. Kurz vor der Pause konnten wir durch einen Flachschuss von Kadialy Sane erneut in Führung gehen.

Walzbachtal spielte unbeeindruckt davon nach der Halbzeit sehr druckvoll weiter und setzte die Dritte immer bereits früh unter Druck. Der Ausgleich nach einer Flanke 10 Minuten nach Wiederanpfiff war somit auch verdient. Leider geriet man durch einen Doppelschlag in der Schlussviertelstunde noch auf die Verliererstraße.

Insgesamt zeigte man sich verbessert gegenüber der Vorwoche, aber gegen eine starke Reserve aus Walzbachtal reichte dies leider nicht für einen Sieg aus.

visibility
Alte Herren lassen Auftaktsieg liegen!

Pokalspiel der AH gegen Germania Friedrichstal 1:1

Unter neuer sportlicher Führung präsentierten sich unseren Alten Herren zum Auftakt der diesjährigen AH-Pokal Gruppenphase. Mit einer Hammergruppe ,nicht gerade gesegnet, stellte Trainer T. „Papa“ Kurulan eine schlagkräftige Truppe auf, die um das Überleben in der Vorrunde kämpfen wollte.

visibility
Wichtige Punkte aus Kleinsteinbach mitgebracht.

ATSV Kleinsteinbach - FVF I

Nach der unglücklichen, wenn auch verdienten Niederlage unter der Woche gegen den FC Neureut, wollten die Sportfreunde unbedingt wieder dreifach punkten.
visibility