Ehrungen und Winterfeier der Sportfreunde Forchheim

von Karsten Kullick

Am 12.01.18 fand die diesjährige Winterfeier und der Ehrungsabend der Sportfreunde Forchheim statt. Der erste Teil des Abends stand ganz im Rahmen des Dankes und der Ehrungen, die durch unsere drei Vorstände Michael Leimenstoll, Roland Ehrmann und Angelika Knaisch durchgeführt wurden.

Für ihre Tätigkeiten als Kassiererinnen und Kassier bedankten sich unsere Vorstände im Namen des Vereins bei: I. Rosano, K. Rastetter, M. Wittmann, K. Schmidtgen.

Ein Dankeschön ging ebenso an unsere Schiedsrichter.

Nun folgten die Ehrungen. Die Sportfreunde Forchheim sind dankbar und stolz, die folgenden Ehrungen für jahrelange Vereinstreue aussprechen zu dürfen:

25 Jahre: J. Wittmann, A. Hirsch, R. Bauer, M. Schorb

40 Jahre: K. Baier, T. Wittek, T. Bodemer

50 Jahre: G. Denig, W. Ruchser

55 Jahre: E. Schorb, B. Winter, H-P. Heil

60 Jahre: H. Essig

65 Jahre: J. Koller, W. Licht

70 Jahre: B. Dannenmaier, J. Winter

75 Jahre: K. Leibold, A. Rihm, P. Rastetter

In den Pausen und im Anschluss an die Ehrungen sorgte P. Wurster mit Gesang und Gitarre für tolle musikalische Unterhaltung.

Ein weiteres Highlight, wie in den Jahren zuvor auch, war unsere Tombola mit zahlreichen Sachpreisen. An dieser Stelle möchten sich die Sportfreunde Forchheim nochmals ganz herzlich bei allen Gönnern, Sponsoren und unterstützenden Firmen bedanken, ohne die die Durchführung einer solchen Tombola nicht möglich wäre!

Danke auch an das komplette Clubhaus-Team für die tolle Bewirtung und natürlich auch an die ganze Orga-Mannschaft.

Zurück