Coronavirus (Stand: 12.05.2020)

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, der Trainingsbetrieb bleibt bis auf weiteres eingestellt.

Wir sind derzeit in Abstimmung, ob, wann und wie eine sinnvolle Wiederaufnahme des Sportbetriebes für alle Beteiligten umsetzbar ist.

Nach 60 Tagen Einstellung des Sportbetriebes gehen wir nicht wieder in die Normalität zurück. Nur unter strengen Auflagen und einem hohen organisatorischen Aufwand ist eine Wiederaufnahme überhaupt möglich.

Wir werden gemeinsam mit den Übungsleitern, Abteilungsleitern einen Fahrplan erarbeiten, wie eine Rückkehr in den Regelbetrieb möglich ist.

Lasst uns in Geduld üben, wir haben nun 60 Tage geschafft. Der Schutz der Gesundheit und die behördlichen Verfügungsgrundlagen vor Ort stehen über allen.

Wir informieren euch, wenn wir weitere Ergebnisse haben.

 

Zurück