Contao Zwei-Monatsrückblick November und Dezember 2018

Während die Wirtschaft das sogenannte Januarloch gerne mit Schnäppchen und Ausverkaufsangeboten zu stopfen versucht, nutzen wir die Zeit lieber für einen Rückblick auf die letzten beiden Contao-Monate.

Anzeige nicht freigegebener Datensätze im Backend

Datum: 13.12.2018
CVE-ID: CVE-2018-20028

Angemeldete Backend-Benutzer können Datensätze einsehen, die nicht für sie freigegeben wurden. Das Problem betrifft alle Contao-Versionen und wurde in Contao 3.5.37, 4.4.31 und 4.6.11 behoben.

Showtime auf Facebook

Wir greifen eine Anregung aus der Community gerne auf und freuen uns über regen Gebrauch und tolle Referenzen sowie Bundle Tipps auf der Contao Facebookseite.

Contao Manager 1.1.0 verfügbar

Contao Manager Version 1.1.0 ist verfügbar. Das Release enthält die neue Systemwiederherstellung, Erweiterte Installationsmöglichkeiten und verbesserte Suchresultate.

Leipzig sagt DANKE - Das Contao Camp 2018

So lange wir auf dieses Wochenende gewartet haben, so schnell war es dann auch vorüber: Das Contao Camp in Leipzig.