im Clubhaus

Winterfeier mit Ehrungsabend am 21.01.2023

Winterfeier 2023

Am 21.01.2023 19:00 Uhr war es mal wieder (zur gewohnten Jahreszeit) soweit und wir durften unsere Gäste und zu Ehrenden, im Clubhaus, zur Winterfeier begrüßen. Nach einem herzlichen Willkommen durch unseren 1. Vorstand Sascha Vetter, berichtete dieser über sportliche Ereignisse, Festivitäten und Tatsachen rund um den FVF, die seit dem letzten Ehrungsabend passiert waren, bzw. stattgefunden hatten. Er berichtete auch über die momentane energetische Situation und die damit einhergehenden Ausgaben des Vereins ebenso, wie über die regelmäßigen Aktivitäten der Vorstandschaft.

Nach einer musikalischen Pause, durch Heiko Engelhard (der uns den Abend durch immer wieder begleitete), standen unsere zu Ehrenden im Mittelpunkt. 25, 40, 50, 55, 60, 65, 70 und 75-jähriges FVF-Jubiläum galt es zu feiern. Untermalt wurde das ganze mit einem kurzen Jahresrückblick des jeweiligen Eintrittjahres.

Im Anschluss durfte jeder seine Tombola-Lose einlösen und seine Gewinne abholen, bevor Heiko uns (bzw. wir ihn) den Rest des Abends begleitete.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück