Jahreswechsel

Winterfeier 2020

Am 10.01. fand unsere Winterfeier 2020 statt. Das Clubhaus war sehr gut besucht und es waren von allen Abteilungen Gäste am Start. Unser 1.Vorstand Michael Leimenstoll eröffnete die Winterfeier mit einer kurzen Ansprache. Da auch viele Mitglieder und Gönner da waren, die unter dem Jahr nicht oft vor Ort sein können, gab Michael einen kurzen Abriss und lies so noch einmal den "Jahresrückblick" Revue passieren. Nach dem gemeinsamen Abendessen kamen wir zu unseren Ehrungen. Hier wurden Mitglieder für 25, 40, 50, 55, 60, 65, ja und sogar für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Diese Ehrungen sind für den FVF sehr wichtig, da es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist "seinem" Verein so lange die Treue zu halten. Mit Spannung und Neugier erwartet feierte dieses Jahr die Wahl zum Sportler-in/Trainer-in des Jahres 2019 Prämiere.  Ausgeführt und für Klasse empfunden. Somit ein weiteres Highlight in den künftigen Winterfeiern. Immer wieder zwischen durch, wurden durch die fleißigen Helfer die Lose verkauft, welche nach den Ehrungen eingelöst werden durften. Es wurde viel gesprochen, gelacht, Erfahrungen ausgetauscht und auch neue Pläne geschmiedet. Wir freuen uns auf die nächste.......

Zurück