Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 29.04.2022, fand unsere Jahreshauptversammlung im Clubhaus statt. Nach der Begrüßung und der Feststellung der ordentlichen Einberufung gedachten wir unserer Verstorbenen und fuhren mit der Tagesordnung fort. Nach Saschas Bericht der Vorstandschaft legte Stefan das Zahlenwerk dar, gefolgt vom Bericht der Kassenprüfer. Nachdem der Gesamtvorstand entlastet wurde, berichteten die Abteilungen. Im Anschluss fanden die Wahlen statt. Anträge sind bei der Vorstandschaft nicht eingegangen. Unter Punkt Verschiedenes gab es von Stefan K. und Norbert R. einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Jugend.
Es wurden neu gewählt:
3. Vorstand Michael Müller,
Finanzvorstand Daniel Wittek,
Medien Matthias Ernst,
Technik Roland Ehrmann,
Festausschuss Stephanie Vetter,
Beisitzer Bernd Koller,
Beisitzer Thomas Bodemer,
Beisitzer Wilfried Grüßinger,
Beisitzer Stefan Weidemann.
Unser Dank gilt nochmals Nina Schmidtgen, Kira Bimmler, Kai Huber und Stefan Weidemann (18 Jahre Kassier).
Vielen Dank für euren Einsatz und Engagement für blauschwarz.
 
 

Zurück