Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

FVF-Garagen-Gewand

110 Jahre FVF. Grund genug zu diesem Anlass unsere Garagen optisch auf Vordermann zu bringen. Die Idee war, nach Beobachtungen in der Hauptstraße, relativ schnell geboren. Der Kontakt zwischen Briegel und den Akteuren hergestellt. Die Köpfe wurden zusammengesteckt und so die ersten Entwürfe aufs Papier gebracht. Hier und da noch eine kleine Änderung und das Konzept stand. Durch das Wetter verzögerte sich der Start etwas. Aber wie es der Zufall so wollte wurde tatsächlich an unserem Gründungsdatum 20.05.1911 mit den Arbeiten begonnen. 3 Tage später erstrahlten die Garagen in neuem Gewand. Und wie wir finden, in einem richtig geilen! Die Bilder sprechen für sich.

Ein großer Dank an Rodney und Jonas, an Briegel und natürlich an alle Spender die dieses FVF-Familien-Projekt finanziert haben und direkt an der Seitenwand verewigt wurden.

Aber....., wir sind noch nicht fertig. Seid gespannt und neugierig.

Bis dahin, bleibt fröhlich.

 

 

Zurück