Wintervorbereitung

Der FVF läuft

Liebe Mitglieder und Freunde des FVF,
 
ein bewegtes Jahr 2020 liegt hinter uns, und auch die Sportfreunde leiden unter der Corona-Pandemie. Leider konnten im Jahr 2020 viele Feste und Aktivitäten nicht stattfinden, was uns als Verein vor Herausforderungen stellt.
Um das Jubiläumsjahr 2021 mit neuem Elan und voller Vorfreude zu starten, möchte unsere 1. Mannschaft einen Spendenlauf ins Leben rufen (und natürlich auch, um sich für die anstehende spannende Rückrunde fit zu machen).
 
Ihr alle seid eingeladen, für jeden durch Spieler unseres 1. Mannschaftskaders gelaufenen Kilometer in der Zeit vom 01.01. - 31.01.2021 einen individuell festgelegten Obolus (0,01Euro pro km, 0,05 Euro pro km, 0,10Euro pro km... 1,00Euro pro km...) in die Vereinskasse zu spenden (im November 2020 wurden von den Jungs gelaufene 1.980 Kilometer gemessen).
 
Anmeldungen (und gerne auch individuelle Absprachen) für die Spender werden von Thomas Schmidtgen, Kim Harz und Marco Schorb entgegen genommen.
Bitte meldet euch die nächsten Tage, und teilt uns euren gewünschten Spendenbetrag mit.
 
Jeder Cent und jeder Kilometer zählt!
Vielen lieben Dank!

Zurück