Ausflug zur TSG

FVF-Jugend besucht die Damen der TSG-Hoffenheim

TSG vs Duisburg

Am 05.02.2023 um 10:45 Uhr war, für die FVF-Jugend, Treffpunkt an der Karlsruher Straße.
Es ging in Richtung Dietmar-Hopp-Stadion. Genauer gesagt besuchten wir das Spiel der Damen, TSG-Duisburg.
Mit einer Besonderheit - die Kinder durften als Einlaufkinder bei diesem Bundesligaspiel mitwirken.
Aufgeregt ging es für die Kids in die heiligen TSG-Hallen zur Aufstellung mit den Spielerinnen.
Pünktlich und im Laufschritt liefen die Kinder, unter den Augen der stolzen Eltern und Zuschauern, wie Profis in die Arena.
Danach nahm jeder seinen Platz auf der Tribüne ein und verfolgte ein spannendes und torreiches Spiel der TSG. 7:0 (4:0) das Spielergebnis.
Ein besonderes Highlight bei den Damen ist die Nähe zu den Fans. Nach dem Abpfiff und Mannschaftsjubel, kamen die Damen an die Bande und klatschten die Kids ab, bzw. machten noch das ein oder andere Selfie. Vanessa Leimenstoll (27) wurde von Ihrem Heimatverein mit Begeisterung und Fangesängen, gebühren gefeiert.
Ein super Ausflug und durchaus ein Erlebnis.
Vielen Dank an Kai Huber und die TSG.

Zurück