Kampf trotz Rückschläge

Berghausen I - FVF II 5:1

Für Forchheim begann das Spiel mit einem unglücklichen Rückschlag, als Yannick Schleicher bereits in der 1. Minute ein Eigentor erzielte und sich dann mit einer Zerrung verletzte, was zu seinem vorzeitigen Ausscheiden führte. Die Frustration wuchs weiter, als Leister in der 10. Minute ein weiteres Eigentor fabrizierte, was die Aufgabe für Forchheim noch schwieriger machte. In der 17. Minute lag das Team bereits mit 0:3 zurück, und in der 30. Minute schien das Spiel bereits außer Reichweite zu sein, als Berghausen auf 4:0 erhöhte. Wahrlich nicht der Start den sich das Team von Trainer Yannic Meyer vorgestellt hatte.

In der Halbzeitpause entschied sich das Team, von einer defensiven 5er-Kette auf eine offensivere 4er-Kette umzustellen, und dies zahlte sich aus. Forchheim zeigte eine kämpferische Leistung und erzielte in der 57. Minute den Anschlusstreffer zum 1:4. Doch trotz des verbesserten Spiels gelang es Berghausen, in der 72. Minute auf 5:1 zu erhöhen, was die Hoffnungen von Forchheim zunichtemachte.

Eine Niederlage mit der man im Normalfall rechnen konnte, jedoch war die Mannschaft im Vorfeld gewillt das Unmögliche möglich zu machen. Die Leistung soll jedoch der guten Rückrundenform keinen Abbruch machen, sodass bereits am kommenden Sonntag gegen Beiertheim wieder ein Dreier eingefahren werden soll.

Zurück