Mirco & Sascha sagen Danke und Ciao

von Sascha Vetter

Am 20.07. stand der Abschied vor der Tür.

Mirco und Sascha schlüpften ein letztes mal in die Trainershirts. Zu Gast war der FV Malsch. Bei molligen 30°C rollte der Ball um 13:05 Uhr für die nächsten 60 Minuten im D-Jugendmodus. Nach zaghaften 5 Minuten fand der Ball den Weg zum 1:0 ins Tor. Das Spiel begann zu laufen. Nach Traineransage von außen wurde das Spiel dann auch endlich breiter gestaltet und der Platz wurde genutzt. Nach schönen Passspielen und Kombis belohnte uns die Mannschaft mit schönen Toren. Das Spiel entschied der FVF mit 8:3 für sich. Mirco, Sascha und die Kids natürlich stolz wie Bolle.

Ein letztes mal Abschlusskreis. Der Hammer! Böse Zungen behaupten, das Dach beim REWE wurde gelupft. (Mannschaftsinsider)

Nach dem Spiel hatte die Mannschaft eine Überraschung für die Trainer. Mirco, Sascha und Mario(der bleibt noch) bekamen ein richtig cooles Shirt mit allen Unterschriften überreicht. Hier der Dank an Kids, Organisatoren und Spender.

Thomas K. übernahm den Posten des Grillmasters und so gab es für uns zügig etwas zu Essen. Es fehlte nichts. Brot, Salate, Nachtisch alles da. Dank der Familie Speth mangelte es uns auch nicht an Getränken. Danke schön.

Im Anschluss war wieder Attacke angesagt. Jeder, auch die Muttis, durften sich an der Schussgeschwindigkeitsmessmaschine versuchen und schauen mit wieviel km/h sie netzen. Eine Gaudi.

30°C hin oder her die Bumberballs waren die Krönung und Pflicht. Ein Spaß für ALLE. Ob Aktive oder Zuschauer.

Alles in Allem ein gelungener, gemütlicher Nachmittag/Abend.

Mirco und ich möchten uns bei „unseren“ 2008ern bedanken. Die letzten 3 Jahre mit Euch haben richtig Spaß gemacht. Auf und neben dem Platz. Für Eure Zukunft alles Gute, macht weiter so und bleibt am Ball. Vor allem...- „HABT SPASS AM KICKEN!!!“

Auch den Eltern vielen Dank für Euer Vertrauen an uns. Wir sehen uns künftig in der Eltern-Area. Danke an die Jugendleitung und Kollegen für die gute Zusammenarbeit. Danke FVF.

Ciao Mirco & Sascha

 

 

 

Zurück