Vor dem Spitzenspiel - E3 mit Konditionseinheit bei Jumping Fitness Rheinstetten

von Samy Hamideh

Die E3 kann sich aufgrund Ihrer bisherigen Leistungen schon am kommenden Wochenende die Meisterschaft sichern. Voraussetzung ist allerdings ein Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Beiertheim.

Wegen Dauerregen drohte am 21.05.2019 das Training auszufallen, genau dann, wo es so wichtig war im Tritt zu bleiben. Nancy Müller schlug alternativ eine Konditionseinheit für die E3 bei JUMPING FITNESS RHEINSTETTEN vor, was die Mannschaft ohne zu zögern gerne annahm. Bei aktuellen Charthits aus den Lautsprechern forderte Nancy den Jungs konditionell alles ab - 1 Stunde Trampolinspringen ist kein Zuckerschlecken. Die Mannschaft hatte trotzdem riesigen Spass, für viele war es wieder viel zu schnell vorbei und geschlossen war man sich einig, dass das in jedem Fall fester Bestandteil des Jahres-Trainingsplans wird. Vielen Dank auf jeden Fall, Nancy Müller!

 

Zurück