E3 startet nach guter Vorbereitung mit einem Sieg!

von Samy Hamideh

Am 24.03.2018 begann auch für die E3 endlich die Rückrunde. In der nun schwereren Staffel wartete der SV Langensteinbach 2. Es wurde das erwartet umkämpfte Spiel. Die körperbetonte Spielweise des SV Langensteinbach in Kombination mit dem Altersunterschied verlangte unseren Jungs alles ab. Durch Kampfgeist und Einsatz gelang es aber dennoch durch Tore von Lenny und Ziad (2x) das Spiel mit 3:2 für uns zu entscheiden. Auch die Eigenschaft Spielsituationen immer wieder spielerisch lösen zu wollen, brachte der E3 entscheidende Vorteile.

Die harte Vorbereitung hatte sich ausgezahlt. In insgesamt 7 Testspielen gegen körperlich überlegene Mannschaften wie die E1 von Durlach-Aue oder spielstarke Mannschaften wie SG Siemens holte man sich die entsprechenden Fertigkeiten, um in der mit fast durchgehend älteren Mannschaften bestückten Staffel bestehen zu können. So kann es weitergehen!

Zurück