Saison-Abschluß der E-Jugend

von Sascha Vetter

Am 21.07. war es soweit. Unser Saisonabschluss stand vor der Tür.
Vormittags noch in voller Turnier-Aktion bei unseren Nachbarn auf dem Weierer Sportfest und Nachmittags ausgelassen auf der Terasse der Sportfreunde. Auch wenn uns die Wetterprognose einen Strich durch die Rechnung machte und wir nicht wie geplant auf dem FVF-Gelände zelten konnten, hatten wir trotzdem eine Menge Spaß.
Wir saßen beisammen, haben gegrillt, gegessen, gelacht, gespielt und dem heftigen Regenschauer getrotzt.
Kurz vor Antritt des Heimwegs gab es noch für jedes Kind eine Überraschung in Form einer Trinkflasche mit eigenen Initialien.
Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei unserem Getränkesponsor Matthias Speth bedanken, der uns mit kühlem versorgte und hierbei auch an die Trainer dachte.
Ebenso ein Dank an unseren 1. Vorstand, den Organisator für das Essen. Vielen Dank.
Nicht vergessen möchten wir das Dankeschön für die Eltern, die uns mit einem Präsent überraschten.
 
Die E-Jugend, Jahrgang 2007/2008, wünscht Euch allen schöne Ferien, gutes Wetter und viel Spaß.
Kommt alle gesund zurück.

Wir sehen uns auf dem Sportfest (07.09.-10.09.2018)

Zurück