E3 Heimspiel

von Sascha Vetter

Am 28.04. hatten wir unser letztes Heimspiel für diese Rückrunde. Wir empfingen den SSV Ettlingen.

Die Mannschaft wollte unbedingt an den fullminanten Sieg von letzter Woche, in Schöllbronn, anknüpfen. Nach einer zügigen 1:0 Führung nahm das Spiel schnell Fahrt und vor allem Geschwindigkeit auf. Das Ergebnis des Trainings lies sich sehen und so konnten am die Zuschauer am Spielfeldrand schönen Fußball bestaunen.  Aber Ettlingen gab sich auch bei einem zwischenzeitlichen Stand von 4:2 keineswegs geschlagen. Im Gegenteil. 5 Minuten vor Schluß stand es 4:4. Die Sportis wollten den Sieg. Das war zu spüren. Nach mehreren Latten- und Pfostentreffern reichte es leider doch nicht mehr und so ging jeder mit einem Punkt ins verdiente Mai-Wochenende.

(Bild vom 21.04.18 in Schöllbronn)

Zurück