07.10.2017 C-Jugend Kreisklasse 2: FV Alem. Bruchhausen – SG Rheinstetten 1:0

von Bastian Brandauer

Das was sich die letzten zwei Spiele abgezeichnet hat ist dieses Spiel eingetroffen.

In einem Spiel in dem der Gegner alleine durch seine Zweikampfführung das Spiel gewonnen hat zeigten wir eine enttäuschend schwache Leistung. Etliche Chancen frühzeitig 2:0/3:0 in Führung zu gehen wurden  fahrlässig liegen gelassen. Wir waren in keiner Phase des Spiels in der Lage uns körperlich gegen die Spieler der  FV Alem. Bruchhausen  durchzusetzen und unsere Spielerische Klasse auf den Platz zu bringen.

Durch ein Tor das in dieser Form niemals fallen darf mussten wir die drei Punkte in Bruchhausen lassen und fallen damit auf den dritten Platz zurrück.

 

Fazit: Nächste Woche gegen den Tabellenführer muss eine deutliche Leistungssteigerung in allen Belangen her um nicht unter die Räder zu geraten und noch weiter  in der Tabelle abzurutschen.  

Zurück