Trainingslager der SG Rheinstetten B-Jugend

von Karsten Kullick

Am vergangenen Wochenende absolvierten die B-Jugendlichen der SG Rheinstetten ein Trainingslager auf dem Gelände der FT Forchheim.
Trotz eines nassen und windigen Starts gelang es uns einige Einheiten zu absolvieren. Am Ende eines anstrengenden Tages  wurde mit guter Laune noch gegrillt, und wir hatten einen lustigen Abend.
Auch am zweiten Tag hingen die Jungs sich voll rein, so dass wir unser Programm durchziehen konnten. Wieder einmal hat uns Trainern das Wochenende sehr viel Spass gemacht, und die Kameradschaft gefördert.
Besonders bedanken möchten wir uns bei der Metzgerei Rihm und Didi und Conny die uns verpflegt haben.
Danke auch an Roger Pfattheicher der uns Mittags bekocht und abends gegrillt hat.
Für die Spenden und Salate, einschließlich Kuchen, bedanken wir uns bei den Eltern die zu diesem gelungenen Wochenende beigetragen haben.
 

Zurück