News Archive Mai 2018

von Sascha Vetter

E3 in Malsch

Am 05.05.2018 fuhren wir, mit einer guten Erinnerung an das letzte Spiel in Malsch (wir kamen mit einem Sieg nach Hause), zum FV.

Nach dem Anpfiff ging Malsch nach ein paar Minuten mit 1:0 in Führung. Zügig legten die Sportis zum 1:1 nach. Auf das 2:1 wurde sofort mit dem erneuten Ausgleich geantwortet. Danach ging es hin und her. Am Ende der ersten Halbzeit maschierten die Gastgeber mit 5:3 in die Kabine. Sah es nach der Halbzeit tatsächlich so aus als würden sich die Sportis ransaugen (8:5), sprach der Endstand nach 50 Minuten eine klare Sprache. Der Wurm war drinne und der Stecker gezogen. So mussten wir leider mit einem 12:5 den Heimweg antreten.

KOPF HOCH Mädels und Jungs. Es wird bestimmt irgendwann eine Revanche geben.

Weiterlesen …

von Sascha Vetter

E3 Heimspiel

Am 28.04. hatten wir unser letztes Heimspiel für diese Rückrunde. Wir empfingen den SSV Ettlingen.

Die Mannschaft wollte unbedingt an den fullminanten Sieg von letzter Woche, in Schöllbronn, anknüpfen. Nach einer zügigen 1:0 Führung nahm das Spiel schnell Fahrt und vor allem Geschwindigkeit auf. Das Ergebnis des Trainings lies sich sehen und so konnten am die Zuschauer am Spielfeldrand schönen Fußball bestaunen.  Aber Ettlingen gab sich auch bei einem zwischenzeitlichen Stand von 4:2 keineswegs geschlagen. Im Gegenteil. 5 Minuten vor Schluß stand es 4:4. Die Sportis wollten den Sieg. Das war zu spüren. Nach mehreren Latten- und Pfostentreffern reichte es leider doch nicht mehr und so ging jeder mit einem Punkt ins verdiente Mai-Wochenende.

(Bild vom 21.04.18 in Schöllbronn)

Weiterlesen …