Auftakt in die neue Spielzeit

von Tobias Pfleger

Auftakt in die Saison 2019/2020

 

                                  Mannschaft begrüßt Fans, Sponsoren und Gönner

 

WIR, die 1. Mannschaft der Sportfreunde Forchheim begrüßen EUCH, die Fans, Sponsoren und Gönner zur Auftaktbegebung der Saison 2019/2020 am 11.08.2019 um 17:00 Uhr recht herzlich.

An diese Stelle nochmals ein großes Dankeschön für eure Unterstützung in der vergangenen Saison, welche am Ende mit Rang 7 und 45 Punkten doch etwas enttäuschender als erhofft verlief.

 

Aber nun auf zu neuen Taten.

Die sechs Wochen Vorbereitung standen unter den Vorzeichen, uns als Team besser kennenzulernen sowie die fußballerischen Vorstellungen unseres neuen Coaches, Marco Schorb, zu verinnerlichen.

Am zurückliegenden Wochenende wurde im Trainingslager in Seewald noch an den letzten Feinabstimmungen gearbeitet.

 

Die Vorbereitung begann wechselhaft, wobei die Ergebnisse sowie die Spielweise von Woche zu Woche besser wurden, was auch im Erreichen des Viertelfinals des Karlsruher Kreispokals abzulesen ist. Dieses findet voraussichtlich im Oktober statt und berechtigt zur Teilnahme am badischen Landespokal in der Saison 2020/2021.

 

Am kommenden Sonntag erwarten wir den letztjährigen Vizemeister Alemannia Eggenstein, welcher in der Relegation knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt ist; ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an die Spieler der Alemannia sowie das Trio in schwarz. Dieses Spiel wird für uns als Mannschaft ein echter Gradmesser, auf welchen wir richtig heiß sind.

 

Wir gehen als Team mit voller Vorfreunde und Optimismus in die neue Runde und sind zuversichtlich, mit euch als treuen Anhängern und Unterstützern sowie unserem Trainer und dem Betreuerstab eine erfolgreiche Saison 2019/2020 zu absolvieren.

Bitte verzeiht uns als Mannschaft, nach dem Umbruch in der Sommerpause, auch die ein oder andere Leistungsschwankung, seid euch aber bewusst, dass wir Woche für Woche alles dafür tun werden, um gemeinsam mit euch viele Erfolge feiern zu können.

 

An dieser Stelle bereits vielen Dank für die erneute Unterstützung sowie den Support in der neuen Saison.

 

Mit blau-schwarzen Grüßen

Die 1. Mannschaft

 

#forchheimswahreliebe #blauschwarzeliebe #fvf

Zurück